Finanz-Podcast

Finanzwissen zum Mitnehmen mit unserem Finanz-Podcast

 


 
 
 

Der FragFina Finanz-Podcast

Sich mit seinen persönlichen Finanzen auseinanderzusetzen ist wichtig. Doch häufig bleibt neben dem Alltagsstress kaum Zeit dazu ausführliche Finanzratgeber zu lesen oder entsprechende Videos zu schauen. Aus diesem Grund haben wir den FragFina Finanz-Podcast ins Leben gerufen.

Damit hast du die Möglichkeit, auf dem Weg zur Arbeit, beim Joggen oder wo es dir gerade passt, dich mit deinen Finanzen zu beschäftigen und die Informationen zu erhalten, die dir bei deiner persönlichen Finanzplanung weiterhelfen.

Wir sprechen vom Vermögensaufbau mit ETFs, Fonds und Aktien über Immobilien und Versicherungen über all das, was unsere Kunden und hoffentlich auch dich beschäftigt.

Hier findest du alle unsere Folgen:

 
 

 
 
 

Warum gerade der FragFina Finanz-Podcast?

Podcasts gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Warum solltest du jetzt gerade den FragFina Podcast hören?

Wir beschäftigen uns in unseren Podcasts mit Themen, die von vielen unserer Kunden nachgefragt werden. Es geht also gerade nicht um irgendwelche hoch spezialisierten Nischenthemen, sondern dass, was den Großteil der Verbraucher bei Ihren eigenen Finanzen am meisten interessiert oder auch die größten Kopfschmerzen bereitet.

Unser Ziel ist es, die Inhalte so aufzubereiten, dass jeder damit arbeiten und selber ins Handeln kommen kann.

Deshalb bieten wir in unserem Podcast:

  • Inhalte einfach und verständlich aufbereitet
  • Echte Kundefälle mit Tipps und Tricks aus der Praxis
  • Informationen von Finanzberatern und Finanzberaterinnen mit langjähriger Berufserfahrung
  • Expertentalk mit Spezialisten auf Ihrem Gebiet
 
 

Wo findet man weitere Information?

Sollte doch mal etwas mehr Zeit da sein, findest du hier alle unsere ausführlichen Finanzratgeber sowie unsere Finanzvideos.